Renate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und Meldestellenservice

Termine / Veranstaltungen

TGS Schwaiganger - Gelände - ABGESAGT !!!

19. April 2017


Geländetag im Bayerischen Haupt- und Landgestüt Schwaiganger zur Eröffnung der Busch-Saison

 

Achtung: aufgrund der aktuellen Wetterverhältnisse muss der Geländetag leider abgesagt werden!

 

Information an die Reiter, die für den Geländetag genannt haben:

Das Nenngeld wird vom Veranstalter zurückerstattet - dazu bitte Name des Reiters und Kontoverbindung an Martina.Veit@lfl.bayern.de oder an Dagmar.Kirsch@t-online.de mailen.

Nachnennungen werden von der FN nicht abgebucht.

Bitte keine Lastschriften zurückgeben, das wäre mit zusätzlichen Gebühren verbunden.

Leider wird es keinen Ausweichtermin für den Turniertag geben, aber geplant ist ein Trainingstag im Mai mit Johannes Grupen- aktuelle Informationen hierzu gibt es bei der TG Schwaiganger.