Renate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und Meldestellenservice

Termine / Veranstaltungen

AlpenCup - Schwaiganger - Vielseitigkeit internat.

26.-28. Juli 2019


Ende Juli trafen sich in Schwaiganger wieder die Buschreiter zur internationalen Vielseitigkeit, dem ALPENCUP!

Es wurde international auf CCI2*und CCI3* Niveau geritten, aber auch ein umfangreiches nationales Prüfungsangebot von der Führzügelklasse Cross Country über einige Ponyprüfungen bis hin zur VA* standen auf dem Programm. Dazu gab es noch einige Sonderwertungen und die Obb. Mannschaftsmeisterschaften in der Vielseitigkeit.

 

Zu den Ergebnislisten geht es HIER!

 

Fotos: Fotoagentur Dill

 

Rechtliche Hinweise zu Foto- und Filmaufnahmen:

Während der Veranstaltungen des RZV Lechtal e.V. werden regelmäßig Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht, welche auf unserer Homepage, Facebookseite, Tageszeitung, Internetseiten usw. veröffentlicht werden. Mit dem Betreten des Geländes des HuLG Schwaiganger erfolgt die Einwilligung der anwesenden Personen zur unentgeltlichen Veröffentlichung und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Personen bedarf. Sollte eine anwesende Person nicht mit einer Veröffentlichung seiner Fotos einverstanden sein, so bitten wir um sofortige Mitteilung an die anwesende Turnierleitung bzw. Meldestelle.

 

Wir gratulieren !

Bayerische Geländepferdechampions:

5-jährig:

Jet Stream - Stute von Rivero II - Pour Plaisir

Züchter: Bayerisches Haupt- und Landgestüt Schwaiganger

Reiter: Sophie Grieger