Renate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und Meldestellenservice

Termine / Veranstaltungen

HuLG Schwaiganger - Obb. Meisterschaften Dressur und Springen

23. - 25. Mai 2014


Obb. Meisterschaften Schwaiganger

Turnierfotograf: www.gis-fotografie.de

Oberbayerische Meisterschaften in Schwaiganger

Vom 23.-25.Mai 2014 drehte sich im Bayerischen Haupt- und Landgestüt Schwaiganger alles um die Oberbayerische Meisterschaft in Dressur und Springen. Es wurden Prüfungen von Kl.L bis S geritten und daraus dann die Meister in den verschiedenen Altersklassen ermittelt. Aber auch für den "Pferdenachwuchs" wurden interessante Prüfungen angeboten - von der Reitpferdeprüfungen über Dressurpferdeprüfungen bis hin zu Springpferdeprüfungen war alles dabei. Ein Novum war in diesem Jahr das Mannschaftsspringen der Kl.A - hier ging es um Teamgeist.

Das Gestütsgelände bietet mit hervorragend präparierten Plätzen und einem gut eingespielten Team optimale Möglichkeiten für Reiter und Pferd - und dazu noch ein herrliches Ambiente dazu. Dass die Aktiven gerne nach Schwaiganger kommen belegten auch dieses Jahr wieder die hohen Nennungs- und Starterzahlen.

Informationen:

Wir gratulieren den Oberbayerischen Meistern in Dressur und Springen - die offiziellen Meisterlisten stehen unten zum Download bereit!