Renate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und Meldestellenservice

Termine / Veranstaltungen

Niederseeon/Steinsee - Vielseitigkeit + Dressur/Springen

07. - 09. Juni 2014


Traditionsturnier am Steinsee wieder einmal super organisiert!

Traditionell veranstaltet der RC Steinsee an Pfingsten ein großes Turnier, bei dem der Samstag und Sonntag der Vielseitigkeit vorbehalten sind, während am Montag noch "normale" Dressur- und Springprüfungen stattfinden. Dieses Jahr meinte es Petrus mit dem Wetter einmal besonders gut: Sonne, Sonne, Sonne.

Wie man es am Steinsee gewohnt ist, hat der Veranstalter mit vielen ehrenamtlichen Helfern wieder ein super organisiertes Turnier auf die Beine gestellt, das die Aktiven auch entsprechend gut und gerne annehmen und so sind die Nennungs- und Startzahlen auch von Jahr zu Jahr höher.

Am Sonntag spielte sich alles im Cross ab und es wurde von morgens 8 Uhr bis abends 18 Uhr im Gelände geritten. Und viele Pferdebegeisterte kommen alljährlich am Sonntag zum Zuschauen.

Oberbayerische Meister in der Vielseitigkeit Altersklasse Reiter wurden:

Gold

Hans-Heinrich Held

Silber

Fabian Held

Bronze

Martin Drescher

Herzlichen Glückwunsch!

 

Niederseeon/Steinsee - Infos zum veranstaltenden Verein