Renate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und Meldestellenservice

Termine / Veranstaltungen

Schwaiganger - Saisonstart - Dressur und Springen

28.-29. März 2018


Zum Saisonstart gab es auf dem Bayerischen Haupt- und Landgestüt Schwaiganger traditionell ein Dressur- und Springturnier.

Petrus hatte ein Einsehen und so konnte bei zwar kaltem Wetter, aber doch kaum Regen die Freiluftsaison eröffnet werden - wie immer bei besten Bodenverhältnissen - hier ein großer Dank an das "Team Schwaiganger", das wieder einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um die Böden optimal zu präparieren, alles gut vorzubereiten und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen!

Das Gesamtergebnis steht unten zum Download bereit.

Zu den detaillierten Ergebnislisten geht's HIER!