Renate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und Meldestellenservice

Termine / Veranstaltungen

Steinsee-Niederseeon- Vielseitigkeit

19.-21. Mai 2018


RC Steinsee

50-jähriges Jubiläum RC Steinsee

Im Jubiläumsjahr des RC Steinsee gab es natürlich auch wieder das traditionelle Pfingstturnier mit Vielseitigkeit bis Kl.L und Dressur und Springen bis Kl.M. Aber auch ein Showprogramm wurde geboten. Für's leibliche Wohl sorgte wieder wie gewohnt das Team vom RC Steinsee.

 

Und auch in diesem Jahr war Christiane Basting wieder als Turnierfotografin vor Ort  - HIER sind die Bilder zu finden!

Zu den Ergebnislisten geht's HIER!

Herzlichen Glückwunsch noch den OBB.Meistern der Vielseitigkeit:

Gold -  Bryan Willutzki mit Bajour v. Ludwigsburg

Silber -  Anija Schlichenmaier mit Centerline

Bronze - Sophie Grieger mit Costakovich