Renate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und Meldestellenservice

Termine / Veranstaltungen

Unterbeuern/Obb. - Vielseitigkeit nat.+Internat.

01. - 03. August 2014


One-Day-iWEST Ammersee CUP

Vom 01.-03.August 2014 drehte sich in Unterbeuern wieder einmal alles rund um die Vielseitigkeit.

Dank der Unterstützung von iWEST konnte auch in diesem Jahr wieder eine internationale Prüfung ausgetragen werden - der One-Day-iWEST Ammersee Cup.

Das Team vom RZV Lechtal hat wieder einmal ein tolles Vielseitigkeitsturnier auf die Beine gestellt und auch Petrus hat seinen Teil dazu getan, so dass ein unfallfreies und erfolgreiches Wochenende hinter uns liegt. Die Aktiven waren sich einig: sie kommen nächstes Jahr wieder! 

Ergebnislisten hier!

Natürlich gibt es auch Bilder - Gisela Schregle war fleißig unterwegs!