Renate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und Meldestellenservice

Termine / Veranstaltungen

Weiden/Opf. - Übungsturnier

01.Mai 2016


Los geht's!

Bereits zum 19.Mal gab es am 1.Mai  wieder das traditionelle Übungsturnier der RSG Weiden auf der Reitanlage Wenzl.

Das Programm reichte wie in den vergangenen Jahren von der Führzügelklasse über den Reiterwettbewerb bis hin zu Dressur und Springen analog der Kl.A. Eine super Gelegenheit für Turnierseinsteiger erste Erfahrungen zu sammeln und auch für erfahrenere Reiter den Trainingsstand von Reiter und Pferd unter Turnierbedingungen zu überprüfen. Als Richterinnen konnten wieder Gerda Schulz und Christine Irl gewonnen werden, die alle Ritte entsprechend beurteilten.

Das Team der RSG Weiden um den Vorsitzenden Reiner Moritz hat wieder alles getan um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt - allein die vielen leckeren Kuchen sind schon einen Besuch der Veranstaltung wert!

Ergebnisse siehe unten!