Renate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und MeldestellenserviceRenate Gassner Turnierorganisation und Meldestellenservice

Termine / Veranstaltungen

Weiden/Opf. - Übungsturnier

01. Mai 2015


Am 1.Mai gab es wieder das traditionelle Übungsturnier der RSG Weiden auf der Reitanlage Wenzl. Auch das nasse Wetter tat der Veranstaltung keinen Abbruch.

Das Programm reichte wie in den vergangenen Jahren von der Führzügelklasse über den Reiterwettbewerb bis hin zu Dressur und Springen analog der Kl.A und war vorrangig an die Turniereinsteiger gerichtet. Als Richter/-innen konnte wieder das bewährte Team Gerda Schulz und Lutz Hartleb gewonnen werden.

Natürlich hat das Team der RSG Weiden um Herrn Moritz auch in diesem Jahr wieder für einen reibungslosen Ablauf und beste Verpflegung - v.a. ein tolles Angebot an selbstgemachten Kuchen gesorgt.

Ergebnisse s.u.